Grosser Anklang beim Tag der offenen Tür 2022

  • 30. Oktober 2022

Schon von weitem lockte das frisch gekochte Risotto die zahlreichen Besucherinnen und Besucher beim Tag der offenen Tür in Heerbrugg an.

Der Anlass bot für alle Sinne etwas ganz Besonderes. Die ausdrucksstarken Kunstwerke der lokalen Künstlerin Johanna Schneider erfreuten die Augen. Das leckere Pilz-Risotto, persönlich vom Chef gekocht und mit einem Gläschen Wein genossen, bot beste Gaumenfreuden. Mit selbstgemachtem Kuchen und feinen Mandelgipfeli wurden Klein und Gross verwöhnt. Für einen harmonischen Ohrenschmaus sorgte das Platzkonzert des Musikvereins Heerbrugg.

Ohren und Hören standen natürlich im Vordergrund. Unsere Hörtestkabine wurde rege genutzt, viele Interessierte liessen einen Hörtest durchführen. Einige nutzten auch die Gelegenheit, um sich persönlich beraten zu lassen oder gingen auf Schatzsuche. Denn die Lösung des Wettbewerbs versteckte sich in den Kunstwerken von Johanna Schneider.

Wir bedanken uns für die zahlreichen Besuche und spannenden Gespräche. Schon jetzt freuen wir uns auf die Fortsetzung im nächsten Jahr.

×