DAY RAVE Party

  • 16. September 2022

Die 1. DAY RAVE House and Trance Party im Hause Casa Solaris an der Herisauerstr. 40 in Gossau mit KÜHNIS HÖRWELT Standard-Gehörschützern

Am vergangenen Freitag, 16.09.22 fand die 1. DAY RAVE House and Trance Party in einem Seniorenheim statt! Was im Vorfeld des Anlasses laut dem Geschäftsführer des Casa Solaris Gossau Herrn Oliver Hofmann «nur» als kleines Fest für die Bewohner geplant und gedacht war, führte immer mehr zu einem richtigen «Hype» im Internet! Das Casa Solaris Team erwartete mehrere hundert Gäste und Angehörige von nah und fern zu diesem speziellen Anlass. So engagierte das Haus Casa Solaris sowohl einen professionellen DJ mit entsprechender Sound-Anlage und sogar einen Sicherheits- und Parkeinweiserdienst.

An der DAY RAVE Party selber vergnügten sich trotz kühlem und regnerischem Wetter Jung und Alt zusammen völlig ausgelassen und machten sogar «Selfis» miteinander. Beim Interview mit dem regionalen TV-Sender «TVO» meinten die älteren Bewohner: «Wir hören zwar lieber alten Schlager, aber es ist doch schön, wenn hier im Seniorenheim etwas los ist und die jungen Leute mit uns zusammen feiern und abtanzen!»  Sogleich setzten die Bewohner zur «Rollator-Polonaise» mit den jugendlichen Gästen an!

Neben weiteren Medienvertretern von «RTL» und «20 Minuten» waren auch wir von Kühnis Hörwelt Gossau mit unseren Standard-Gehörschützern vertreten, damit die Bewohner und die vielen Gäste den «House and Trance-Beat» voll sorgenfrei geniessen konnten. Zu einer rundum erfolgreichen Veranstaltung trug auch das Küchenteam des Hauses Casa Solaris mit Pasta mit verschiedenen Saucen, Chili con Carne sowie Bratwürsten und erfrischenden Cocktail-Drinks an karibisch geschmückten Ständen bei.

Wir vom Kühnis Hörwelt Team gratulieren dem Veranstalter zur 1. mehr als geglückten und megacoolen DAY RAVE Party und freuen uns schon jetzt auf den nächsten grösseren öffentlichen Anlass im Hause Casa Solaris wie vielleicht eine 80er und 90er Sound-Party!

×